Das bin ich

Deine Fotografin für Tiere & Menschen in der Schweiz

Hi, ich bin Denise, deine professionelle Fotografin für Hunde/Katzen und Menschen im Kanton Bern und der ganzen Schweiz. Meine grosse Leidenschaft und Liebe für die Fotografie hat sich durch meine eigenen Hunde und Katzen entwickelt. Ich wollte keine 08/15 Bilder oder einfache Handyfotos von ihnen, sondern Fotos, die mich berühren, begleiten und mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aus diesem Grund habe ich mich vor einigen Jahren in verschiedenen Bereichen der Fotografie durch diverse Coachings und Workshops weitergebildet und dadurch einen Weg gefunden, auch meine persönliche Note in die Fotografie einfliessen zu lassen. Durch verschiedene Objektive, mit denen ich arbeite, kann ich unterschiedliche Perspektiven und Bildkompositionen kreieren, um Bilder mit wow-Effekt entstehen zu lassen. Meine Fotografie lebt von Lichtverhältnissen, dem Einbinden der Natur und meiner Bildbearbeitung, die meinen Fotos den letzten Feinschliff geben. Im Juni 2017 wagte ich schliesslich den grossen Schritt: Ich habe mich selbstständig gemacht. Seitdem bin ich nun als Tier- und Menschfotografin in der Schweiz unterwegs. Nur 2 Jahre später wurde ich für meinen Mut belohnt: Der Kennel Club in London hat mich zum "Dog Photographer of the Year 2019" gekürt - der weltweit grösste und bekannteste Award in der Hundefotografie. Und der stolzeste Moment für mich in meiner Laufbahn als Fotografin.


BILDER VON MIR UND MEINER FAMILIE

Hab ich dich neugierig gemacht auf eine Fotosession bei mir?

Bis bald, ich freu mich auf dich!

Denise von Photo-Passion