Das bin ich

Die Fotoverrückte
_68A2624_Druck

Denise

lebensfroh - kommunikativ - offen

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin - sozusagen ein „Grossstadtkind“. Seit mittlerweile über 4 Jahren lebe ich in der Schweiz im Kanton Aargau im kleinen Ort Möhlin – was ein Unterschied. Zu mir: Ein bisschen verrückt, manchmal ein wenig gutgläubig, mit einer guten Portion Humor und immer ein Lachen im Gesicht – das bin ICH.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin? Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Durch unsere eigenen Tiere wurde die Fotografie noch präsenter. März/April 2016: Der Zeitraum, wo ich in die Tierfotografie eingestiegen bin, eigentlich mehr durch Zufall. Daraus ist meine Passion geworden! Ich liebe es, neue Vierbeiner kennen zu lernen, mich auf sie einzulassen. Neben all den tollen Tieren habe ich viele nette Menschen kennen gelernt - das ist einfach toll!

Weiterbildung muss sein
  • Einzelcoaching bei Natalie Grosse von Purrpaws
  • Online-Fotografie-Kurs bei der Online Schule für Gestaltung (Abschluss als Fotodesigner)
  • Online-Photoshop-Kurs bei der Online Schule für Gestaltung
  • Pferdefotografie-Workshop mit Tabitha Roth
  • Kinderfotografie Workshop mit Barbara Brutschin
  • Portraitworkshop mit Marco Gressler
  • Tierfotografie-Workshop mit Raphaela Schiller