Blog

Hier ein paar Beispiele, unserer Arbeiten, aus den verschiedenen Kategorien.

Rudelfotoshooting im Schnee

Ein Freundschaft unter Hunden

Diese 3 süssen Damen durfte ich im Februar kennen lernen. Golden Retriever Omi „Quieselchen“, Border Collie „Elay“ und Border Collie Mix „Jamie“: Drei ganz zauberhafte Hündinnen mit ganz unterschiedlichem Charakter. Goldi-Omi Quieselchen hört nicht mehr gut, liebt ihren Esel heiss und innig und bellt wieder vermehrt seitdem sie das hohe Alter von jetzt 12 Jahren erreicht hat. So haben auch die Hundeoldies ihre kleinen Macken. Die wunderschöne Border Collie Hündin Elay ist ein Powerpaket, will ihr Rudel am Liebsten immer zum Spielen auffordern und beherrscht einige Tricks. Border Collie Mix Jamie besticht durch ihre Hundeblicke und ist eine Jägerin und immer auf der Lauer. Also einfach bunt gemischt und dennoch passen sie wunderbar zusammen. Das seht ihr auf den Rudelfotos – Harmonie pur! Insgesamt waren wir 3 Stunden im Schnee unterwegs, mit Pausen, spazieren zur nächsten Location und am Ende etwas eingefroren. Aber für diese tollen Fotos hat es sich mehr als gelohnt so lange unterwegs zu sein. Auf die Zeit achte ich bei meinen Shootings gar nicht, ich muss mich eher bremsen irgendwann zum Ende zu kommen. Das fällt mir immer sehr schwer, weil ich die Zeit einfach vergesse. Und jetzt bekommt ihr einen Einblick in die vielen Fotos aus dem Shooting.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating*