Hundefotografie

Blog Beiträge rund um Hundefotografie und Hundefotoshootings

Jasmin und Whiskey

Jasmin und ihr Labrador Whiskey

Wie im letzten Post geschrieben, hatten wir ja beim Fotoshooting mit Jasmin und Sheyla auch ne gute Portion „Whiskey“. Um das jetzt aufzuklären, stellen wir euch mal Whiskey vor.  Whiskey ist ein herzensguter, lieber aber genauso eigensinniger und sturer Labrador. 🙂 Es war unser erstes Fotoshooting mit Mensch, Pferd und Hund. 🙂 Wir waren ganz schön aufgeregt, ob wir es zeitlich schaffen… Haben wir. 🙂 Wie es zum Fotoshooting kam und wie es abgelaufen ist, sowie mehr Fotos kommen noch in einem separaten Blogeintrag.  Wir finden dieses Foto so harmonisch und freundlich, dass wir es euch nicht länger vorenthalten wollten. Ich hoffe es gefällt euch ebenso gut wie uns. 🙂

Kommentare