Pferdefotografie

Blog Beiträge rund um Pferdefotografie und Pferdefotoshootings

Iris & Katia – ein Dreamteam in Rot

Pferde- und Menschfotoshooting: Aufnahme von Iris und ihrer braunen Stute Katia

Was haben wir gehofft, dass das Wetter zum Wochenende hin schön wird und vor allem der Regen aufhört! Und siehe da, der Sonntag war ein richtig toller sonniger und warmer Tag. Perfekt für uns und unsere beiden Models Iris und Katia

Also sind wir Sonntag gegen 13.30h losgedüst und haben uns mit Beiden in Nunningen, halbe Stunde von Basel entfernt, zum Fotografieren getroffen. Als wir Iris gesehen haben, haben uns gleich ihre tollen roten Haare fasziniert (mich, Denise, am Meisten, denn ich bin ein totaler rote Haare-Fan) und ihr Pferd Katia ebenso: Rotbraunes samtig weiches Winterfell mit ein paar Kleksen Weiss, 8 Jahre und sie gehört zur letzten ursprünglichen Schweizer Pferderasse (Freiberger).

P.S. Die roten Haare und das rotbraune Fell müsst ihr euch denken

Kommentare