Allgemein

Fotodruck im Vintage Holzrahmen

Holzwandbild Photo-Passion Schweiz

Ich bin schon lange auf der Suche nach noch exklusiveren und hochwertigeren Druckmaterialien für eure Hundefotos. Bisher habe ich den Druck auf Alu-Dibond oder Leinwand in meinem Premium-Paket mit drin. Diese Drucke sind wunderschön, jedoch möchte ich euch noch etwas „mehr“ anbieten können! Daher habe ich gesucht und gesucht und bin nun bei einer Schweizer Manufaktur fündig geworden. Das Holz dieser wunderschönen Vintagerahmen stammt von Altholz aus der Schweiz – es werden dafür nicht extra Bäume gefällt, sondern vorhandenes Altholz wird zu diesen einzigartigen Rahmen gefertigt. Ich finde dieses Konzept nicht nur nachhaltig für unsere Natur, sondern auch ganz besonders aussergewöhnlich und schick. Wer den Shabby Look liebt, wird auch diese Rahmen lieben! Zudem werden die Produkte ausschliesslich in der Schweiz in 100% Handarbeit hergestellt.  Ich bin von der Qualität überzeugt und habe mir meinen Sheltie Sunny in diesem Holzrahmen verewigen lassen und bin einfach so begeistert, dass ich euch gerne ebenfalls an diesem tollen Produkt teilhaben lassen möchte. Der Holzrahmen wird mit einer Keramikmasse gefüllt und nach der Verhärtung wird euer Wunschfoto auf die Keramikmasse gedruckt. Euer Foto ist ein Unikat und ich verspreche euch, dass ihr begeistert sein werdet! Der Clou: Ihr könnt dieses Produkt, welches in der Schweiz in Handarbeit gefertigt wird, optional zu meinen vorhandenen Fotopaketen dazu nehmen – das bedeutet: Ihr könnt dieses Produkt zusätzlich zu all meinen Fotopaketen dazu buchen. Folgende Grössen biete ich euch dafür an: 18 x 13 cm / 30 x 20 cm / 42 x 30 cm / 57 x 38 cm.

Ihr habt Fotos aus einem Fotoshooting bei mir? Und möchtet diese genau so gedruckt bekommen mit einem unverwechselbarem Vintage-Holzrahmen? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich drauf und hoffe, dass ich euch mit diesem tollen Fotoprodukt begeistern kann!

Kommentare

  1. Thomas Eichler 3. Dezember 2018 Antworten

    Liebe Denise Die Fotorahmen sehen sehr hochwertig und einzigartig aus womit die Bilder der Hunde sehr schön zu Geltung kommen. Liebe Grüsse Thomas

    • Photo-Passion 4. Dezember 2018 Antworten

      Lieber Thomas Vielen Dank für dein tolles Feedback! Lieber Gruss Denise