Ein Traumfotoshooting auf über 1900m Höhe

Ein ganz besonderes Fotoshooting war das mit Sarah und ihrer Lana. Mitten in den Schweizer Bergen, in atemberaubend schöner Landschaft, Natur pur, wunderschönes Licht - die perfekte Location für ein richtiges Abenteuerfotoshooting. Ein bisschen anders wie ich sonst fotografiere, weniger klassische Portraits, sondern vielmehr das gemeinsame Abenteuer in den Bergen habe ich hier festgehalten. Ich liebe es, aus meinen gewohnten Mustern auch mal auszubrechen und Neues auszuprobieren. Mit Sarah und Lana war es einfach wunderbar, wir hatten so viel Spass zusammen und diese Freude und Liebe zueinander sieht man auf jedem Foto der Beiden. Ein ganz wundervolles Team... naturverbunden, naturliebend und offen für alle Abenteuer zusammen. Das Licht hätte an dem Abend nicht perfekter sein können, aber auch ohne diesen Sonnenuntergang wären die Bilder ein Traum geworden. Gerne entführe ich auch dich und deinen Hund in dieses Naturparadies in den Schweizer Bergen und wir erleben zusammen ein Fotoshooting dieser ganz besonderen Art.

Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann...